Kopfbild Mit dem Rad zur Arbeit 2019
26.04.2019 18:00erstellt von: FAT-Team ADFC Mühlheim


Feierabendtour nach Fechenheim

Piktogramm 1-Stern-Tour

Die zweite Abend­runde des ADFC Mühlheim in der noch jungen Fahrrad­saison findet am Freitag, dem 26. April 2019 statt. Wir fahren wieder zum „Bier-Hannes“ nach Frankfurt-Fechenheim. Nachdem der erste Termin leider nicht zustande kam, wollen wir es noch einmal versuchen.


Es geht am Main entlang in Richtung Bürgel, wir überqueren hier die Fußgänger­- und Radlerbrücke (Arthur-von-Weinberg-Steg) nach Fechen­heim und kehren in der bekannten Frankfurter Klein­brauerei ein. Später radeln wir auf dem gleichen Weg zurück nach Mühlheim.

Unsere Tour verläuft meist völlig flach und auf asphaltierten Wegen. Die Gesamtstrecke beträgt etwa 17 Kilo­meter.

Da die Rückfahrt bei Dunkelheit erfolgen kann, bitten wir darauf zu achten, dass die Beleuchtung bei allen Fahrrädern vollständig intakt ist.

Start: Mühlheim, Rathaus-Innenhof, 18:00 Uhr


Weitere Informationen


81-mal angesehen

Mit dem Feierabend-Touren-Team (FAT-Team) haben wir unser Angebot um regelmäßige Abend­touren zu wechselnden Zielen erweitert.
Von April bis September zweimal monatlich am 2. Freitag und am 4. Freitag jeweils um 18:00 Uhr freuen wir uns auf viele Teilnehmer.





© ADFC 2019

ADFC Mitgliedschaft
Tourenprogramm 2019 ADFC Mühlheim
Kreisverband ADFC Landkreis Offenbach e.V.
Mit dem Rad zur Arbeit 2019
Radroutenplaner Hessen
Hinweise zum „Geisterradeln“
Meldeplattform Radverkehr
Landesverband ADFC Hessen e.V.
Bett+Bike – Fahrradfreundliche Gastbetriebe
Deutschland per Rad entdecken
Bundesverband ADFC e.V.