Kopfbild Mühlheimer Schleuse 2
23.03.2019 erstellt von: Jörg Viehmann


Jahreshauptversammlung 2019 des ADFC Mühlheim

Logo ADFC Mühlheim am Main

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des ADFC Mühlheim am Main e.V. am 23. März 2019 haben die Mitglieder unseres Orts­verbandes den amtierenden Vorstand für das Geschäftsjahr 2018 entlastet und den Haushaltsplan für 2019 beschlossen.


Der Tätigkeits- und Kassenbericht des Vorstands wurde von den Mitgliedern entgegen­genommen und eine Vorschau auf das Fahrradjahr 2019 präsentiert.
Der bisherige Vorsitzende Jürgen Mälzer ist aus privaten Gründen aus dem Vorstand zurückgetreten. Für die restliche Wahlperiode bis zur JHV 2020 wird Jörg Viehmann als stellver­tretender Vorsitzender die Amtsgeschäfte kommissarisch übernehmen. Eine Kandidatur zur Nachwahl eines neuen Vorsitzenden kam auf der Versammlung nicht zustande.

Interessierte Mitglieder unseres Ortsverbandes, die etwa an der Versammlung nicht teilnehmen konnten, haben hier die Möglichkeit, das Protokoll zur JHV 2019 einzusehen, sobald es fertiggestellt ist. Dafür ist eine vorherige Registrierung auf dieser Homepage erforderlich. Bitte wendet Euch dazu ggf. an den Webmaster.




50-mal angesehen




© ADFC 2019

ADFC Mitgliedschaft
Tourenprogramm 2019 ADFC Mühlheim
Kreisverband ADFC Landkreis Offenbach e.V.
Radroutenplaner Hessen
Hinweise zum „Geisterradeln“
Meldeplattform Radverkehr
Landesverband ADFC Hessen e.V.
Bett+Bike – Fahrradfreundliche Gastbetriebe
Deutschland per Rad entdecken
Bundesverband ADFC e.V.