Kopfbild Stadtradeln (alt)
04.05.2022 erstellt von: Jörg Viehmann


Jahreshauptversammlung 2022

Logo ADFC Mühlheim am Main

Der ADFC Mühlheim am Main e.V. hatte am 04. Mai 2022 alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) geladen. Ein Rückblick auf die vergangene Fahrrad-Saison, die Rechenschaftsberichte von Vorstand und Kassenwart sowie die Neuwahl von Vorstand und Rechnungsprüfern standen auf der Tagesordnung.
Auch die Mitgliederentwicklung im Ortsverband und ein Ausblick auf die kommende Saison wurde präsentiert.


Der amtierende Vorstand des Ortsverbandes wurde für das Geschäftsjahr 2021 einstimmig entlastet. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Patrick Himstedt trat zur Wiederwahl nicht mehr an, auch die Beisitzerin im Vorstand, Jutta Eckrich, kandidierte nicht erneut. Als Vorsitzender im Amt bestätigt wurde Gerald Klatt, ebenso bleibt Randolf Koeser weiterhin Kassenwart. Als Rechnungsprüfer gewählt wurden Edeltraud Schmück und Thomas Gelling.

Interessierte Mitglieder, die nicht an der Versammlung teilnehmen konnten, haben hier die Möglichkeit das Protokoll der JHV 2022 einzusehen, sobald es fertiggestellt ist. Hierfür ist eine vorhandene Registrierung auf dieser Homepage oder eine E-Mail an den Webmaster erforderlich.



85-mal angesehen




© ADFC 2022

ADFC-Einstiegsmitgliedschaft für nur 19,– €
Stadtradeln 2022 in Mühlheim am Main
Stadtradeln in Mühlheim
von 24.06. bis 14.07.2022
00000000
JahreMon.TageStd.Min.Sek.
Geführte Radtouren 2022 (Ostkreis)
#MehrPlatzFürsRad – Verkehrswende jetzt!
Mit dem Rad zur Arbeit 2022

Fördermitglieder im
ADFC Mühlheim am Main

Kreisverband ADFC Landkreis Offenbach e.V.
Radroutenplaner Hessen
Meldeplattform Radverkehr
Landesverband ADFC Hessen e.V.
Bett+Bike – Fahrradfreundliche Gastbetriebe
Bundesverband ADFC e.V.