Kopfbild Demo IAA 2019
27.05.2019 erstellt von: Jörg Viehmann


Mühlheimer Mai-Markt 2019

Mühlheimer Mai-Markt 2019 (1)

Zum zweiten Mal hat am 25./26. Mai 2019 der Mühlheimer Mai-Markt stattgefunden. Zum ersten Mal konnte sich der ADFC Mühlheim mit einem bewachten Fahrradparkplatz und einem Info-Stand daran beteiligen.


Das ganze Wochenende waren die meisten Fachgeschäfte in der Mühlheimer Innenstadt geöffnet. Es gab Spaß- und Aktionsstände für die ganze Familie, viel kulinarische Abwechslung sowie Musik und Unterhaltung, eine Fahrzeugmesse, Kunsthandwerkermarkt und zwei Showbühnen.

Dabei hatten bei sehr angenehmem Frühlingswetter alle Besucher, die mit dem Fahrrad gekommen waren, die Möglichkeit, ihre Räder beim ADFC Mühlheim kostenfrei bewachen zu lassen und sich am Info-Stand umzuschauen. Obwohl es dieses Angebot auf dem Mai-Markt zum ersten Mal gab und es sich noch nicht überall herumgesprochen hat, konnte unser Ortsverband an beiden Tagen insgesamt etwa 100 Fahrräder entgegennehmen.

Veranstalter war die Gemeinschaft Mühlheimer Fachgeschäfte e.V. (GMF) als Mühlheimer Gewerbeverein.




Bildergalerie

Mühlheimer Mai-Markt 2019 (2)Mühlheimer Mai-Markt 2019 (3)Mühlheimer Mai-Markt 2019 (4)Mühlheimer Mai-Markt 2019 (5)Mühlheimer Mai-Markt 2019 (6)


165-mal angesehen




© ADFC 2019

ADFC Mitgliedschaft
Tourenprogramm 2019 ADFC Mühlheim
#MehrPlatzFürsRad – 40 Jahre ADFC
Kreisverband ADFC Landkreis Offenbach e.V.
Radroutenplaner Hessen
Hinweise zum „Geisterradeln“
Meldeplattform Radverkehr
Landesverband ADFC Hessen e.V.
Bett+Bike – Fahrradfreundliche Gastbetriebe
Deutschland per Rad entdecken
Bundesverband ADFC e.V.