Kopfbild Mit dem Rad zur Arbeit 2019
09.12.2018 11:00erstellt von: Brigitte Hillenbrand


Winterwanderung und Weihnachtsmarkt

Mühlheimer Weihnachtsmarkt

Am 2. Advents­sonntag wollen wir einmal das Fahrrad zu Hause lassen und statt dessen die schöne Tradition einer Wanderung durch die (dann vielleicht schon) winterliche Landschaft fortsetzen. Nach ca. 1½ bis 2 Stunden werden wir unser Ziel erreichen und können dort zur Mittagszeit einkehren.
Nach dem Rückweg besteht die Möglichkeit, gemeinsam den Weihnachts­markt in der Mühlheimer Altstadt zu besuchen.


In diesem Jahr soll es als Ziel das italienische Restaurant „Tarantino’s“ am Offenbacher Wilhelmsplatz sein. Für Hin- und Rückweg sind ca. 16 Kilometer einzuplanen.

Wer vorab schon sicher weiß, dass er/sie mitwandern möchte, wird gebeten sich bei der Tourenleiterin anzumelden. Das erleichtert uns die Planung.

Start: Mühlheim, Rathaus-Innenhof, 11:00 Uhr


Weitere Informationen


229-mal angesehen




© ADFC 2019

ADFC Mitgliedschaft
Tourenprogramm 2019 ADFC Mühlheim
Kreisverband ADFC Landkreis Offenbach e.V.
Mit dem Rad zur Arbeit 2019
Radroutenplaner Hessen
Hinweise zum „Geisterradeln“
Meldeplattform Radverkehr
Landesverband ADFC Hessen e.V.
Bett+Bike – Fahrradfreundliche Gastbetriebe
Deutschland per Rad entdecken
Bundesverband ADFC e.V.