Kopfbild Weihnachtsmarkt Mühlheim
09.12.2018 11:00erstellt von: Brigitte Hillenbrand


Winterwanderung und Weihnachtsmarkt

Mühlheimer Weihnachtsmarkt

Am 2. Advents­sonntag wollen wir einmal das Fahrrad zu Hause lassen und statt dessen die schöne Tradition einer Wanderung durch die (dann vielleicht schon) winterliche Landschaft fortsetzen. Nach ca. 1½ bis 2 Stunden werden wir unser Ziel erreichen und können dort zur Mittagszeit einkehren.
Nach dem Rückweg besteht die Möglichkeit, gemeinsam den Weihnachts­markt in der Mühlheimer Altstadt zu besuchen.


In diesem Jahr soll es als Ziel das italienische Restaurant „Tarantino’s“ am Offenbacher Wilhelmsplatz sein. Für Hin- und Rückweg sind ca. 16 Kilometer einzuplanen.

Wer vorab schon sicher weiß, dass er/sie mitwandern möchte, wird gebeten sich bei der Tourenleiterin anzumelden. Das erleichtert uns die Planung.

Start: Mühlheim, Rathaus-Innenhof, 11:00 Uhr


Weitere Informationen


72-mal angesehen




© ADFC 2018

ADFC Mitgliedschaft
Kreisverband ADFC Landkreis Offenbach e.V.
Radroutenplaner Hessen
Hinweise zum „Geisterradeln“
Meldeplattform Radverkehr
Landesverband ADFC Hessen e.V.
Bett+Bike – Fahrradfreundliche Gastbetriebe
Deutschland per Rad entdecken
Bundesverband ADFC e.V.